Keine Zustellung mehr in 56235 Ransbach-Baumbach

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441012
  • 192
Anzeige

****** ****** <******@gmail.com>
18:55 (vor 26 Minuten)
an info

Sehr geehrte Damen und Herren,

scheinbar haben Sie die Briefzustellung in 56235 Ransbach-Baumbach eingestellt.
Ich warte seit einer halben Ewigkeit auf Post aus Gevelsberg. Der Brief wurde am 10.11. (!) aufgegeben und ist bisher nicht zugestellt worden.
Inhalt : Ein KFZ-Brief den ich zur Anmeldung benötige.
Die Kosten die mir bisher entstanden sind, werde ich wohl einklagen.
Und kommen Sie mir nicht mit "hohen Krankenstand" "Personalmangel" und "Corona" - das interessiert mich nicht. Sie haben eine Beförderungs- und Zustellungspflicht.
Zu Fuß wäre ich schneller gewesen.
Ich für meinen Teil werde wohl nie wieder einen Brief oder ein Paket über die Deutsche Post versenden.
--
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-11-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 10:32 Uhr


Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Unser Kundenservice unter deutschepost.de/service kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 16:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut negativ. Das ging denen am Arsch vorbei. Ich bin letztendlich zum Postverteilzentrum gefahren und hab mir meinen Brief dort abgeholt. Ich frage mich wie die die ganzen Pakete zu Weihnachten wuppen wollen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.