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18:55 (vor 26 Minuten)
an info
Sehr geehrte Damen und Herren,
scheinbar haben Sie die Briefzustellung in 56235 Ransbach-Baumbach eingestellt.
Ich warte seit einer halben Ewigkeit auf Post aus Gevelsberg. Der Brief wurde am 10.11. (!) aufgegeben und ist bisher nicht zugestellt worden.
Inhalt : Ein KFZ-Brief den ich zur Anmeldung benötige.
Die Kosten die mir bisher entstanden sind, werde ich wohl einklagen.
Und kommen Sie mir nicht mit "hohen Krankenstand" "Personalmangel" und "Corona" - das interessiert mich nicht. Sie haben eine Beförderungs- und Zustellungspflicht.
Zu Fuß wäre ich schneller gewesen.
Ich für meinen Teil werde wohl nie wieder einen Brief oder ein Paket über die Deutsche Post versenden.
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Mit freundlichen Grüßen
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21-11-2022 um 19:25 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
22-11-2022 um 10:32 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Unser Kundenservice unter deutschepost.de/service kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 16:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut negativ. Das ging denen am Arsch vorbei. Ich bin letztendlich zum Postverteilzentrum gefahren und hab mir meinen Brief dort abgeholt. Ich frage mich wie die die ganzen Pakete zu Weihnachten wuppen wollen.
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