keine Zustellung meiner Berechtigungsscheine für die FFP2 Masken

  • 31 Jan 2021
  • #185313
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde mir der Brief von der Bundesregierung mit den Bescheinigungen für die Masken nicht zugestellt.
Diesbezüglich bin ich mit der AOK in Verbindung, es wurde mir versichert, dass der Brief bereits am 23.01.2021 an mich abgesandt wurde.
.Die Zustellung hätte erfolgt sein müssen.
Ich bin Krebspatientin und benötige die Masken sehr dringend.
Die letzte Zeit wurden laufend Briefe falsch eingeworfen, deswegen gehe ich davon aus, dass dies wieder mal der Fall war.
Scheinbar ist die Zustellerin NICHT zuverlässig oder kann nicht richtig lesen.
Ich bestehe darauf, dass Sie sich UMGEHEND um die Zustellung der Benachrichtigung bemühen!
!Ansonsten wende ich mich UNVERZÜGLICH an höhere Stelle und werde rechtl. Schritte einleiten.

Ich bin sehr sehr verärgert, schließlich geht es um meine Gesundheit!

Mit verärgerten Grüßen

****** ******

Teilen

31-01-2021 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.