Guten Tag
Ich habe vor ein paar Monate meinen Konto bei Ihnen eröffnet.ich habe die PW nicht vollständig erhalten die dazu führt kein Zugriff auf meine Kontoauszüge zu bekommen.ich brauche es dringend und werde bei der Poststelle schlecht behandelt und abgewiesen.Ich bitte Sie um rasche Kontaktaufnahme .
Teilen
19-05-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
19-05-2022 um 10:45 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeiten unter https://www.postbank.de/.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.