×

Deutsche Post

Post & Paketdienste

Deutsche Post

2.5/5 - 1883 Reklamationen
46.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Deutsche Post Kontaktdaten

Adresse
Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Deutsche Post: Mangelhaft Zustellung seit Sommer 2021

Noch offen
316391
42
19 November 2021
Anzeige

Guten Tag!

Seit Sommer 2021 vergeht keine Woche, in der die Postzustellung:

a) wochenlang gar nicht klappt (ja, wir haben uns soger selbst "Testkarten" geschickt...)
b) wir Post anderer Menschen in unserem Briefkasten vorfinden
c) unsere Post bei anderen Menschen im Briefkasten landet

Ich erhielt in der vergangenen Woche Briefe, wo weder Namen noch Adresse auch nur halbwegs mit meiner Anschrift übereinstimmten!
Selbst ein an uns adressiertes Einwurfeinschreiben wurde schon bei Nachbarn eingeworfen.
Die Zustellung ist eine Katastrophe - bitte schulen Sie ihre Mitarbeiter DRINGEND!

Eine Beschwerde über die auf Ihrer Homepage angegebenen Möglichkeit endet beim Absenden stets mit "es ist ein Fehler aufgetreten".


23 Nov 2021

Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

23 Nov 2021

Offenbar hat die Deutsche Post meine Beschwerde gar nicht richtig gelesen...
Gucken Sie doch bitte auf den letzten Absatz!
"Beschwerden über ihre Homepage sind nicht möglich"
Damit ist Ihre Antwort wohl eher lächerlich als hilfreich!

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.