schon vor einiger Zeit hatte ich Anlass zur Beschwerde, weil - auch nach Bestätigung durch Briefträger - 1 Woche keine Post ausgetragen wurde. Am 27.4.2022 wurde ein wichtiger Brief an mich in Waldkirch / Brsg. eingeworfen und war bis am 30.4.2022 nicht in meinem Briefkasten. An diesem Samstag wurde anscheinend überhaupt keine Post bei uns - Gewerbestr.21a 79112 Freiburg, ausgetragen.
Teilen
01-05-2022 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
02-05-2022 um 16:50 Uhr
Hallo es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit zur Verbesserung geben. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.