Seit ca.15 Tagen neuer Postzusteller. Große Probleme
Teilen
19-09-2022 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
19-09-2022 um 11:46 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/service damit wir Ihrem Anliegen nachgehen können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 11:38 Uhr
Ihre Nachricht vom 19.09.2022 - Anliegennummer: 2022/09-4101299 - Ihre Reklamation über das Portal reklamation@reklamation24.de
Von:
noreply@deutschepost.de meine Post wird immer von GMX angekündigt ******@gmx.net
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.