Meine Post landet im falschen Briefkasten

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445153
  • 115
Anzeige

Wir wohnen in einem 2-Familienhaus im EG und etliche Male wurde die an uns adressierte Post ( Horst/****** ****** ) in den Briefkasten unseres Sohnes Sebastian geworfen und teilweise Zeitschriften hineingequetscht. Eine Zeitungsrolle ist ebenfalls vorhanden. Die Briefkästen sind entsprechend gekennzeichnet. Den Zusteller haben wir mehrmals darauf hingewiesen. Datenschutz sieht bei mir anders aus.

Teilen

05-12-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 10:49 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid über Ihre Erfahrung mit der Zustellung zuhören. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html, wir sind gern für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 13:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde schnell zu meiner Zufriedenheit geklärt.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.