Ich hatte von meinem Stromversorger ein Erstattung erhalten, musste mich dann aber erstmal telefonisch hierüber informieren. Man teilte mir mit, dass meine Abrechnung bereits vor einer Woche versandt wurde. Wir einigten uns, dass ich die Abrechnung auch per Mail erhalte.. Diese Abrechnung habe ich dann ausgedruckt und abgeheftet. Zwei Tage später kam sind dann per Post. Postlauf also über eine Woche, was für ein Aufwand für mich.
Nichtzustellung bzw. verspätete meiner Post ist zur Zeit üblich.
So erhalte ich auch meist nicht mehr die Werbeprospeckte unseres Netto-Marktes. Hierzu kam an sich auch im Internet informieren. Vor rund zwei Wochen kam es dann aber, dass Kunden vor mir an der Kasse alle ihr Waren mit Rabatt-Aufkleber versehen hatten. Mir sind da einige Euros entgangen, weil ich den Prospekt nicht per Post erhalten hatte.
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Antwort von Deutsche Post
07-11-2022 um 17:35
Hallo
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 12:59
Antwort hilft nichts
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