Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wohne in einer Wohnung mit separatem Eingang in der Römerstr. 105. Ich habe einen Briefkasten, der vom ganzen Haus getrennt ist. Sehr oft finde ich meine Briefe auf dem Boden des Eingangs des Haupteingangs des Hauses oder die Briefe werden an den Absender zurückgeschickt. Ich habe eine Karte erstellt, die deutlich zeigt, wo sich meine Wohnung befindet, und sie an den Haupteingang gepinnt, damit ich leicht gefunden werden kann, aber das hilft Ihren Zustellern nicht, Briefe zu liefern, oder sie wollen nicht 10 Meter zu meiner Briefkasten gehen. Bei anderen Lieferungen gibt es dieses Problem nicht, sie finden uns schnell. Bitte kümmern Sie sich um dieses Problem!
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Deutsche Post
08-11-2022 um 11:34
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Probleme mit Deutsche Post?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Deutsche Post?
Beschwerde einreichen!