miserable Postzustellung

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2021
  • #292217
  • 233
Anzeige

Die Postzustellung erfolgt wohl eher nach dem Zufallsprinzip.
Oft bekommen wir 1 Woche K E I N E Post!
Folgen: versäumte Zahlungstermine, Informationsdefizite, etc.

Neuestes Beispiel: Rechnung von Mercedes (Berlin) am 19. Aug. 2021 abgeschickt
Eingang bei uns: Mo. 13. Sept. 2021
Folge: Mahnung

Eine Zustellverzögerung von knapp 4 (!) Wochen innerhalb einer (Haupt) Stadt ist indiskutabel
Wir sind systemrelevanter Betrieb!
Wir haben jahrelang zu diesen unhaltbaren Zuständen geschwiegen, doch jetzt ist der Siedepunkt erreicht.

Teilen

21-09-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 09:28 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.