Die Postzustellung erfolgt wohl eher nach dem Zufallsprinzip.
Oft bekommen wir 1 Woche K E I N E Post!
Folgen: versäumte Zahlungstermine, Informationsdefizite, etc.
Neuestes Beispiel: Rechnung von Mercedes (Berlin) am 19. Aug. 2021 abgeschickt
Eingang bei uns: Mo. 13. Sept. 2021
Folge: Mahnung
Eine Zustellverzögerung von knapp 4 (!) Wochen innerhalb einer (Haupt) Stadt ist indiskutabel
Wir sind systemrelevanter Betrieb!
Wir haben jahrelang zu diesen unhaltbaren Zuständen geschwiegen, doch jetzt ist der Siedepunkt erreicht.
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21-09-2021 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
22-09-2021 um 09:28 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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