Nach 4 Wochen zuückgesandte Weihnachtskarten trotz richtiger Adresse

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  • 21 Jan 2022
  • #342517
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2 Weihnachtsbriefe kamen nach 4 Wochen zurück (verschickt 20.12. 21 - zurück 14.01.22) , da angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln sei, was nicht stimmte, da Adressen in beiden Fällen richtig war! Dabei war ein Brief offensichtlich geöffnet !

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21-01-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:55 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

24-01-2022 um 13:05 Uhr


Ich benötige keine Sendungsverfolgung wie auf allen Webseiten angezeigt, sondern eine Beschwerdestelle ! Nachdem ich auf allen möglichen Webseiten versucht hatte für meine Reklamation Gehör zu finden, habe ich die Briefe auf der Post abgegeben, damit diese sie an die richtige Stelle weiterschickt ... ob da etwas passiert bezweifle ich. Eines ist jedoch nun offenkundig - ganz gleich ob Deutsche Post oder DHL (habe inzwischen nun auch noch ein aufgerissenes kaputtes Päckchen erhalten) - einen Link oder Emailadresse für solche Anliegen gibt es nicht ! Man kann damit Stunden im Internet verbringen...

27-01-2022 um 09:50 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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Deutsche Post
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