Nach Ende Lagerservice Briefe bisher 3 Tage ohne Zustellung in Kronberg

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446503
  • 118
Anzeige

Habe wegen Urlaubsabwesenheit Lagerservice für Briefsendungen abgeschlossen und bezahlt. Am 6.12. sollte die Zustellung wieder aufgenommen werden. Nach nun drei Tagen ist die gelagerte Post (darunter wahrscheinlich auch Terminsachen) noch nicht zugestellt. Mit dem Kundenservice der Post habe ich 2x telefoniert. Dort ist man vollkommen hilflos, man könne nur die Beschwerde aufnehmen und weiterleiten, über den Verbleib der gelagerten Post wisse man nichts. Ich müsse mich gedulden. Wie lange?

Teilen

08-12-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 10:48 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen kann es leider zu Verzögerungen kommen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gem. Postlagerauftrag sollte ich nach einem dreiwöchigen Urlaub die Briefpost am Dienstag, den 5.12., zugestellt bekommen. Da dies nicht geschah, wandte ich mich am MIttwoch Mittag an die zentrale Servicestelle der Post, die die Beschwerde weiterleiten wollte. Als bis Freitag, den 8.12., bis nachmittags 16.00 Uhr die fehlenden Sendungen immer noch nicht geliefert wurden, habe ich mich direkt um deren Verbleib gekümmert. Das Wochenende stand bevor und ich erwartete dringende Post. Bei meinen bis dahin täglichen Rückfragen bei der Servicestelle wurde mir teilweise unfreundlich mitgeteilt, meine Beschwerde sei aufgenommen, mehr könnte man nicht machen. (M.E. müsste die Servicestelle Rückmeldungen von ihren weitergeleiteten Beschwerden erhalten, um Kunden bei Rückfragen über den Stand der Bearbeitung Auskunft geben zu können!)
Das Verteilzentrum für die Post in meinem Wohnort Kronberg liegt abseits hinter einem Einkaufszentrum, von außen nicht erkennbar. Ein freundlicher DHL-Fahrer hatte mir jedoch die Adresse genannt.
Ich habe mich einem zufällig in das Gebäude gehenden Arbeiter, der den Eingangscode kannte, angeschlossen und war im Verteilerzentrum. Dort erkundigte ich mich nach den gelagerten Sendungen, die mir sogar auch mitgegeben wurden.
Einige Tage darauf teilte mir die Post dann mit, dass krankheitsbedingt die Zustellung vergessen worden wäre.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.