Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir wohnen seit dem 18.12.2021 in Dachbergstrasse 26, 65812 Bad Soden.
Das Objekt hat zwei Eingänge.
Ich habe an dem einen Eingang gut sichtbar am Briefkasten ein Schild angebracht :
"****** und Renate ****** nächster Eingang"
An unserem Eingang ist gut sichtbar: "****** und Renate ******".
Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat dies leider keiner ihrer Zusteller zur Kenntnis genommen und unsere Post in unseren Briekasten geworfen.
Ich bitte Sie hier positiv in unserem Sinn auf ihr Peronal einzuwirken!
Es ist noch zu erwähnen,das am Haus im Frühjahr bauliche Veränderungen vorgenommen werden und sich der Zustand für ihre Zusteller deutlicher darstellt.
MfG.
****** ******
Dachbergstrasse 26
65812 Bad Soden
Tel. ******
******@outlook.com
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22-01-2022 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
24-01-2022 um 10:55 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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