Nicht zugestellte Weihnachtspost

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461544
  • 131
Anzeige

Ich habe vor Weihnachten Weihnachtspost nach Meppen und Bernkastel-Kues geschickt. Die Weihnachtskarten waren in einem Umschlag, die durch Aufkleber als Weihnachtspost erkennbar waren.
Den Umschlag für Bernkastel-Kues habe ich vor ca. 2 Wochen als unzustellbar zurück bekommen und den für Meppen heute, ebenfalls als unzustellbar. In beiden Fällen ist die Adresse richtig und die Empfänger wohnen auch noch dort. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie das möglich ist und dass ich die Post erst heute, über einen Monat nachdem ich ihn geschickt hatte, zurück bekommen habe. Was ist in der Zwischenzeit damit geschehen?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Post bewußt nicht zugestellt wurde, weil sie als Weihnachtspost erkannt wurde, ansonsten kann es sich nur um Analphabeten handeln, die nicht lesen können.

Teilen

26-01-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2023 um 10:31 Uhr


Hallo ****** ******, tut mir leid, dass die Weihnachtspost nicht angekommen ist. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht konkret auf meine Reklamation eingegangen, sondern nur allgemein beantwortet.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.