Päckchen an Briefkasten zugestellt?

  • 09 Nov 2020
  • #143963
  • 367
Anzeige

Guten Morgen ,

ich erwartete eine Lieferung. War auch mit dem Verkäufer in Kontakt.
Er teilte mir mit, dass das Päckchen etwas später kommt, aber auf jeden Fall vor dem 31.10.2020. An diesem Tag, spätestens, hätte ich den Inhalt benötigt.
Es kam natürlich nicht. Habe dann am 01. November den Verkäufer kontaktiert.
Gestern schickte er mir einen Nachweis, dass das Paket am 22.10.2020 zugestellt wurde.
Ich lasse im Moment alles an meine Mutter schicken, da sie nicht raus kann und somit immer zu Hause ist.

Angegeben wurde, dass das Päckchen an einen "Briefkasten" geliefert wurde.
Allerdings wäre von der Größe her, das gar nicht möglich.

Nun möchte ich gerne wissen was da passiert ist?

Teilen

09-11-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 22:49 Uhr


Hallo Frau ******,

Ich möchte mich nun doch nochmals bei Ihnen melden.
Der PayPal Käuferschutz greift nicht da der Versender den Nachforschungsbeleg vorweisen konnte.
Ich habe ihn als Anlage angehängt.

Wie kann das sein, sagten Sie nicht, dass das Paket nicht nachforschbar ist.

Ich habe das Paket nicht erhalten, wie auch immer. Aber warum soll ich in diesem Fall denn komplett leer ausgehen.

Danke für eine Rückmeldung.
Zitierten Text anzeigen

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.