Päckchen nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300632
  • 268
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Am 19.08.2021 Päckchen bei der Deutschen Post, Hauptstr. 2, 24969 Großenwiehe abgeben und bezahlt. (siehe Anlage).
Der Empfänger hat mir bis heute erklärt, dass er das Päckchen nicht erhalten hat.
In dem Päckchen war ein kpl. Fritz/Fon C6 im Wert von 57,57 Euro.
Die Anschrift des Empfängers war:
Kontra GmbH, Lochhamer Str. 4A, 82152 Planegg
Auch von einem am 9.9.2021 per Mail bestätigtem Nachforschungsauftrag habe ich bis heute kein Ergebnis erfahren.
Wir haben einen Liefervertrag abgeschlossen und ich mache Sie für die Nichterfüllung verantwortlich.

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13-10-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 14:29 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

14-10-2021 um 15:53 Uhr


Die DHL hat einen Nachforschungsauftrag per Mail am 09.09.2021 aufgenommen, bis heute habe ich von dem Ergebnis nichts erfahren.
Die Post ist weiterhin in der Pflicht

26-10-2021 um 13:52 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kundenunfreundlich, kein umfangreicher Versuch, das Problem zu lösen-

6
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