Packet nach Russland verloren gegangen in Radefeld.

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2022
  • #423332
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.09. ein Packet nach Russland geschickt. Nun seit 20.09. hängt es in Packet Zentrum in Radefeld. Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-09-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 10:24 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.