Packtion verloren

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439963
  • 125
Anzeige

To whom who may observe,
I am ****** ****** living in Hilden.
At the 14,07,2022 I have send two packages as a gift to Iran , unfortunately, These two parcels didn’t reach the destination and even didn’t send back to me. I have many times went to the post office but they told me they can not trace it and I Should complain directly to the deutsch post about missing my parcels.
I will send a copy of the receipt the post office gave me .
I am waiting for your answer. With the best regards
****** ******


Ich bin ****** ****** und wohne in Hilden. Am 14,07,2022 habe ich zwei Päckchen als Geschenk in den Iran geschickt, leider sind diese beiden Päckchen nicht am Bestimmungsort angekommen und auch nicht an mich zurückgeschickt worden. Ich war schon oft bei der Post, aber sie sagten mir, dass sie es nicht zurückverfolgen können und ich mich direkt bei der Deutschen Post beschweren sollte, weil meine Pakete verloren gegangen sind.
Ich schicke eine Kopie der Quittung, die mir die Post gegeben hat.
Ich warte auf deine Antwort. Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

18-11-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 12:53 Uhr


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deutsche post has lost my parcels and nobody is responsible and responding . It is strange

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.