Paket ist nicht zugestellt worden, nicht auffindbar

  • Noch offen
  • 21 Jan 2022
  • #342511
  • 194
Anzeige

Das an mich adressierte Paket (Nr 00340434633456228034) ist nicht am 19.01.2022 zugestellt worden. obwohl ich am Zustellungsort war. Die Paketabholkarte habe ich der Postfiliale 592 Breitscheid abgegeben. Hier weiss niemeand etwas von diesem Paket. Die Sendungsverfolgung in der Filiale per PC ergab keinen Aufschluß. Am Telefon der Servicenummer wollte man mir keine Auskunft geben.
Fakt ist, dass sie bereits vom Absender für ihre Dienstleistung bezahlt wurden. Ich muss mich jetzt darum kümmern, dass ich das Paket bekomme. Ich werde definitiv niemals mehr die DHL verwenden!

Teilen

21-01-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2022 um 10:56 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

08-02-2022 um 09:54 Uhr


Ich habe lediglich eine Mail erhalten, dass die Reklamation über Reklamation24 nicht bearbeitet würde.
Anschließend wurde mir dennoch mitgeteilt, dass man sich kümmern würde. Bis heute habe ich nichts mehr gehört!
Das Problem liegt darin, dass man mir den Namen des Versenders verweigert. Dann könnte ich mich mit diesem in Verbindung setzen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.