Das an mich adressierte Paket (Nr 00340434633456228034) ist nicht am 19.01.2022 zugestellt worden. obwohl ich am Zustellungsort war. Die Paketabholkarte habe ich der Postfiliale 592 Breitscheid abgegeben. Hier weiss niemeand etwas von diesem Paket. Die Sendungsverfolgung in der Filiale per PC ergab keinen Aufschluß. Am Telefon der Servicenummer wollte man mir keine Auskunft geben.
Fakt ist, dass sie bereits vom Absender für ihre Dienstleistung bezahlt wurden. Ich muss mich jetzt darum kümmern, dass ich das Paket bekomme. Ich werde definitiv niemals mehr die DHL verwenden!
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21-01-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
24-01-2022 um 10:56 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
08-02-2022 um 09:54 Uhr
Ich habe lediglich eine Mail erhalten, dass die Reklamation über Reklamation24 nicht bearbeitet würde.
Anschließend wurde mir dennoch mitgeteilt, dass man sich kümmern würde. Bis heute habe ich nichts mehr gehört!
Das Problem liegt darin, dass man mir den Namen des Versenders verweigert. Dann könnte ich mich mit diesem in Verbindung setzen.
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