Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Paket wird in 6 km entfernt liegender Packstation hinterlegt

Behoben
252406
163
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich wohne in Alzenau-Michelbach. Die Postfiliale ist ca. 200 m von meinem Wohnsitz entfernt.
Heute konnte ein Paket nicht zugestellt werden. Im Briefkasten fand ich eine Karte vor mit dem Hinweis, dass ich das Paket in einer Poststation im Industriegebiet Alzenau-Nord (6,08 km entfernt !) abholen kann.
Wie kommt der / die Paketzusteller/in auf diese blöde Idee?
Bisher wurden Pakete immer in der Postfiliale Michelbach hinterlegt. Dort werden üblicherweise die Pakete be- und entladen. Der Betreiber der Postfiliale sagte mir auch heute, dass die Zustellerin die nicht ausgelieferten Pakete nach ihrer Tour wieder bei ihm lagert (zur Abholung).
Mir fehlen die höflichen Worte, um zu beschreiben, was ich von dieser Aktion halte.


14 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Wenn die Mitarbeiter nicht so oft wechseln würden, wäre der Service sicherlich um Einiges besser.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.