Paket wurde in Filiale umgeleitet

  • 26 Apr 2021
  • #223820
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben seit einem Monat einen neuen Paketzusteller, der anscheinend keine Lust hat, die Pakete auszuliefern. Jedes Mal leitet er die Pakete in die Filiale um, er klingelt nicht mal. Die Nr. JJD000390013068054485.
Erklären Sie ihm bitte seine Aufgabe!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-04-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.