Penetrante Belästigung

  • Noch offen
  • 09 Nov 2022
  • #436898
  • 118
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Es geht mir schon lange auf den Keks, wenn man immer bei seiner Bank gefragt wird, obwohl sie einen kennen, ob man ein Konto bei ihnen eröffnen möchte.Das letzte Mal wies ich darauf hin - allerdings ohne Erfolg -, dass ich schon seit über 30 Jahren dort ein Konto habe. Es nervt nur und man kommt sich verarscht vor.
Selbiges beim Einkaufen: Haben sie PayBack? Ich könnte in die Luft gehen. Möchte kein PayBack u. mir dann vorgegebene Sachen aussuchen zu dürfen. Wird man eigentlich für dumm gehalten? Wenn ich eine Karte hätte, würde ich selbst daran denken, sie zu scannen. Arme Servicewüste Deutschland.

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09-11-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 13:00 Uhr


Hallo, das tut uns leid. Wir sind hier jedoch nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihre zustängige Bank/Postbank. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

24-11-2022 um 13:47 Uhr


Freudenstadt, 24.11.2022

Betr.: Meine Beschwerde v. 21.11.2022 wg. fahrlässiger Postzustellung.
Ihr Z.: 2022/11-9637289 3,40

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für ihr Schreiben vom 22.11.2022 und die Briefmarken.
Leider kann ich die Entschuldigung aus Gründen von Krankenstand ud neuen Infektionen nicht völlig akzeptieren. Ich bin staatl. examinierte Fachpflegekraft und kenne solche Situationen auch, schon vor Corona. Deshalb kann ich nicht Bewohner nicht pflegen, trotz allem!
Es geht mir wesentlich auch um die Wahrung des Briefgeheimnisses und die korrekte Zustellung in den Briefkasten (lt. Gesetz vorgeschrieben). Davon leider kein Wort in ihrem Schreiben.
Bis jetzt hat sich kein neuer Vorfall ereignet.

Mit freundlichem Gruss

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Deutsche Post
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