Ich möchte mich über den unzumutbaren Zustand in der Post Filiale 93107 Thalassing massiv beschweren. Seit ca. 1 Woche wurde die Filiale ohne Ankündigung geschlossenen. Pakete befinden sich in den verschlossenen Räumen. Es ist nicht möglich den Pächter zu kontaktieren, auch Versuche über die Gemeindeverwaltung Thalmassing blieben erfolglos. Das ist unakzeptabel! Wir prüfen die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten und Anzeige zu erstatten.
Teilen
01-12-2021 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
02-12-2021 um 07:58 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 09:31 Uhr
Standardantwort!
Sie sollten sich ernsthaft der Thematik annehmen.
Gruß, S. ******
Antwort von Deutsche Post
06-12-2021 um 12:00 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.