Seit ca 4 Stunden versuche ich damit zu verbinden. 1 Meldung mehr als 30 Minuten Wartezeit nach 2 Stunden noch 5 Minuten Wartezeit . Dann Plötzlich wieder 205 Minuten. Dann ein Kurzer Kontakt der wieder unterbrochen wurde. Erneut verbinden Wartezeit 1 Minute seit 45Minuten musst das Handy wieder aufladen. Kein Kontakt
Teilen
30-01-2020 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 18:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt nichte mehr zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.