Post Ident Verfahren

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443791
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Zur Identifizierung hinsichtlich einer Sim Karte für Lidl Connect:

Der Mitarbeiter war äußerst unfreundlich. Seinen Anweisungen konnte man in der Schnelligkeit nicht befolgen. Auf Nachfrage gab er wieder "sowas habe ich noch nicht erlebt" oder "gehen Sie in die Postfiliale, wenn Sie nichts verstehen". Ich möchte zu diesem Fall eine Rückmeldung.

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30-11-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 09:29 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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Deutsche Post
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