Post nicht angekommen seit einer Woche

  • 15 Sep 2020
  • #117889
  • 371
Anzeige

Ich warte seit einer Woche auf Post. Kann nicht sein das ist schon das gefühlte 1000 mal.

Ich möchte das sie nach forschen und mir die Post zusenden. Oder wird heimlich die Post geöffnet und dann eingesteckt.

Teilen

15-09-2020 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:33 Uhr


Danke für ihre Antwort. Aber leider haben sie mir keine Lösung meines Problems vorgeschlagen. Dies es des öfteren vor gekommen das nichts ankommt.

Ich möchte meine Post die mit meinen Namen versehen ist zugestellt bekommen die muss ja noch bei ihnen im Zustellzentrum liegen.


Ich bitte um eine Lösung.

20-10-2020 um 21:01 Uhr


Es kann nicht sein dad es nicht aufzufinden ist. Ganz ehrlich dad ist schon das 2 oder 3 mal das was nicht ankommt und komischer Weise immer kommt die Post vom Versender nie an.

Wer weiß vielleicht gibt es einen lang Finger bei DHL weil es ist kein Zufall mehr

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.