1. Ich warte schon seit ein paar Tagen auf wichtigen Briefe (Rechtsanwalt,Krankenkasse,Versicherung). Heute Abend kam mein Nachbar nach Hause und sagte schau Mal ich habe Post für Dich. :-( Seit einigen Tagen haben wir eine neue Postbotin
die wohl nicht lesen kann es sind 4 Briefkästen da 2 an der Wand linke Seite Tür (Stork und BRÖXKES), 1 unten in der Haustür (****** / Schmidt) und der 1 mit R.Stork direkt rechts am Eingang. Ich bitte Sie recht herzlich der guten Frau doch nahe zu legen die Briefe in die Briefkästen zu stecken und nicht bei meinen Nachbar in den Kasten. Wir hatten vorher immer super liebe nette Briefträger, wenn die Haustür auf steht durften die die Post einfach auf die Treppe legen kein Problem. Bitte kümmern Sie sich darum das unsere Post wider ordnungsgemäß in den Briefkästen ist.Ohne das mir noch mehr kosten entstehen.
DANKE
Freundlichst H.******
Teilen
03-07-2020 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.