Postboten ohne Mundschutz

  • 21 Jan 2021
  • #180509
  • 272
Anzeige

Mir wurde heute zum zweiten Mal in dieser Woche eine Paketsendung an der Haustür ohne Mundschutz des Zustellers übergeben. Auf meine Nachfrage zum Mundschutz bekam ich eine patzige Antwort." Das müssten sie nicht und könnten sie auch gar nicht." Das finde ich unverantwortlich bei den vielen Kontakten.

Teilen

21-01-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.