Postzustell-leitung

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #378033
  • 89
Anzeige

Im August 2021 erhielt ich ein Schreiben von der Deutschen Post, dass alle meine Post an die Absender zurückgesandt wird.
Ich hatte mich 2 x umgemeldet, um die Post an meine neue Anschrift zu erhalten. Seit August 2021 bekomme ich nur Werbung mit gelben Aufklebern an die neue Anschrift, wichtige Schreiben von Institutionen und Ämtern erhalte ich mit wochenlanger Verspätung oder gar nicht. Ich beantrage , dass alle Post direkt und unverzüglich an meine neue Anschrift gesandt wird. Ich habe nie einen Rücksendeantrag gestellt. Meine Ummeldungen waren 02.08.2021 und wegen Problemen eine zweite am 16.08.2021. Diese wurden bestätigt. Die ehemalige Anschrift war Mommsen Strasse 45, 41470 Neuss, die neue Anschrift . Conrad-Schlaun Strasse 16, 41542 Dormagen.
Alle Post soll unverzüglich nur an die neue Anschrift gesandt werden.
Ich bitte, mir den Eingang dieses Schreibens umgehend zu bestätigen und diese Angelegenheit umgehend zu erledigen. Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen

Ursula Mohr-van het Kaar
Tel.: 02133/2967560

Teilen

09-05-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 10:22 Uhr


Hallo, es tut mir Leid, wenn es zu Rücksendungen Ihrer Briefsendungen gekommen ist. Für Umleitungen von Sendungen bei denen alte Adressinformationen vorliegen, kann ein Nachsendeauftrag veranlasst werden unter: https://www.deutschepost.de/de/n/nachsendeservice.html . Sollte dieser bereits bestehen und Sendungen nicht korrekt weitergeleitet werden, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.