Probleme mit Warensendungen!

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446570
  • 196
Anzeige

Hallo,

Leider vermisse ich andauernd Post-Warensendungen. Es ist leider vermehrt dazu gekommen, dass ich entweder sehr verspätet oder in vielen Fällen überhaupt keine Post-Warensendungen erhalten habe. Ich kann Post-Warensendungen nicht mehr vertrauen! Ich bin nun gezwungen den Aufpreis für Päckchen-Pakete zu bezahlen. Das kann doch nicht sein!

MfG

Ein enttäuschte Post-Kundin

Teilen

08-12-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 10:46 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Warensendungen verspätet oder gar nicht erhalten haben. Bitte informieren Sie bei verlorenen Warensendungen den Absender. Dieser hat die Möglichkeit eine Nachforschung zu veranlassen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden...

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.