Am Mittwoch wurde das Kauflandprospekt nicht zugestellt, am Donnerstag wurde die im Abo bestellte Zeitschrift nicht zugestellt.
Teilen
30-04-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
02-05-2022 um 16:43 Uhr
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.