Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Entsetzen musste ich feststellen, dass wichtige Briefpost, die ich an meine Tochter von Leipzig nach Magdeburg schickte, trotz korrekter Adressierung, Frankierung und Beschriftung des Empfängerpostkastens nicht zugestellt wurde, sondern nach ca. einer Woche wieder an mich mit der Bemerkung „Empfänger konnte nicht ermittelt werden“ zurückgesandt wurde. Gleiches geschah mit Post unseres Hausarztes.
(Beweisfotos füge ich bei).
Da die nicht erfolgte Zustellung meiner Post nicht auf Grund eines Fehlers meinerseits bzw. des Empfängers verursacht wurde, sondern der zustellende Postmitarbeiter seine Tätigkeit nicht qualitäts- und sachgemäß ausgeführt hat, erwarte ich eine Rückerstattung der Postgebühr in Höhe von 1,55 € (gern in Form eines Postwertzeichens).
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10-09-2021 um 20:26 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
13-09-2021 um 18:26 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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