Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit der Sendung RT052280601DE einen Brief mit Rückschein verschickt. Der Brief wurde zugestellt. Der Rückschein mit Unterschrift lag aber heute ( 23.05.2022) vor der Tür vom Nachbar auf dem Boden (Hausnummer 49). Der Rückschein wird womöglich auch vor Gericht benötigt. Die Zustellung des Rückscheins war also mangelhaft. Hätten wir ein Unwetter gehabt, wäre der Schein wahrscheinlich weggeflogen.
Bitte um mehr Aufmerksamkeit, besonders bei solchen Sendungen, wo der Ablauf 100% stimmen muss.
Danke
****** ******
Teilen
23-05-2022 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
25-05-2022 um 15:33 Uhr
Hallo,
bitte alles an unseren Kundendienst unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html übermitteln. Auf dieser Seite wählen Sie unten bitte :"War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Wir werden den Sachverhalt prüfen lassen und dazu eine Beschwerde einleiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.