Hallo habe meiner Tochter ein Paket geschickt, dann wurde gesagt nicht zustellbar, obwohl wir beide Telefoniert haben, also sie war zuhause. Jetzt kommt das Paket zurück zu mir.
Ich bin Stink Sauer.
MFG
Teilen
02-03-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
03-03-2023 um 16:48 Uhr
Hallo ****** ******, leider ist es uns nicht möglich, auf dieser Plattform Anliegen zu bearbeiten. Damit die zuständige Abteilung den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/kontakt . Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.