Am Samstag, 10. April 2021, wurde mir keine Post zugestellt, auch nicht am Montag, 12. April. Sehr ärgerlich, da samstags meine Abos kommen.
Dienstag Zustellering angesprochen; Antwort: "Am Samstag hat er's nicht geschafft, und Montag kam auch etwas dazwischen".
Der Zusteller für Sa und Mo hat es "nicht geschafft", die Post zuzustellen?
Teilen
16-04-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.