seit Wochen keine Post Zulieferung ! Mit viel Glück einmal pro Woche

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2022
  • #423613
  • 101
Anzeige

ich habe nun schon lange geschwiegen aber seit einiger Zeit bekommen wir ca.alle 10 Tage
die Post ausgeliefert.
Wir haben 2 Betriebe in verschieden Straßen und eine andere Hausadresse .
Bei allen drei Adressen dasselbe Problem.
Wir können in unserem Betrieb so nicht arbeiten.
Ich bin total zornig und erbost über solch ein Verhalten , schließlich bezahlt man genug Porto.
Wir bekommen unsere Rechnungen immer nach dem das Skonto abgelaufen ist ,
die Löhne können nicht rechtzeitig überwiesen werden, da die Post von unserer beider Betriebe
und verschiedene Steuerberater, nicht rechtzeitig ausgeliefert wird.
Im Privaten bekommen wir unsere Fernsehzeitung wenn sie schon fast abgelaufen ist.
Unseren Lieferanten werde ich nun raten sich neue Zulieferer zu suchen, da es wirklich eine Zumutung ist.
Sie brauchen uns auch nicht mit Personal Problemen kommen, da in meinem Friseur Betrieb wie auch in der Heizungsfirma meines Mannes genau dasselbe Problem besteht und wir dennoch unsere Kunden zufrieden stellen können ,in dem wir mehr arbeiten.
ich hoffe sie werden diese Probleme in Blumberg schnell in den Griff bekommen,
ansonsten werden auch wir unsere Rechnungen künftig mit einem anderen Unternehmen versenden.
MfG
****** ******

Teilen

01-10-2022 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 10:30 Uhr


Hallo ****** ******,
das tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.