Sendeverlauf ist falsch. Sendung ist nicht eingetroffen

  • Noch offen
  • 17 Nov 2022
  • #439700
  • 122
Anzeige

Der Sendeverlauf RS519149563DE wird als an Empfänger zugestellt für den 12.11.22 beschrieben. Das ist falsch. Ich habe nichts erhalten. Wer ist da verantwortlich und kann den Irrtum beheben?

Teilen

17-11-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 19:48 Uhr


Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens unter deutschepost.de/service. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

19-11-2022 um 19:33 Uhr


Sie verweisen das an ihr eigenes Unternehmen, warum klären Sie den Vorgang nicht direkt auf und beweisen damit Verantwortungsbewusstssein ihren Kunden und deren Eigentum Gegenüber?

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.