Der Sendeverlauf RS519149563DE wird als an Empfänger zugestellt für den 12.11.22 beschrieben. Das ist falsch. Ich habe nichts erhalten. Wer ist da verantwortlich und kann den Irrtum beheben?
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17-11-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
18-11-2022 um 19:48 Uhr
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens unter deutschepost.de/service. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 19:33 Uhr
Sie verweisen das an ihr eigenes Unternehmen, warum klären Sie den Vorgang nicht direkt auf und beweisen damit Verantwortungsbewusstssein ihren Kunden und deren Eigentum Gegenüber?
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