Sendung wurde nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 04 Okt 2022
  • #424549
  • 105
Anzeige

Habe bei ebay was verkauft und die Sendung ist nicht zugestellt worden lt. Aussage des Käufers-

Teilen

04-10-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 13:08 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass Ihr Brief noch nicht zugestellt wurde. In der Regel erreicht ein Brief den Empfänger am nächsten oder übernächsten Werktag nach der Einlieferung. In einzelnen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass eine Sendung mehrere Tage unterwegs ist. Äußere Einflüsse oder betriebliche Störungen können den Transport behindern. Daher geben wir generell keine Garantie auf die Laufzeit und gehen von einer Auslieferung innerhalb von sieben Werktagen aus. Sind Briefe allerdings bereits länger unterwegs, kann der Absender bei uns unter deutschepost.de/nachforschung eine Nachforschung starten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

05-10-2022 um 19:55 Uhr


Nachforschungsantrag habe ich bereits am 21.9. gestellt. Allerdings noch keine Information erhalten, was mit der Sendung passiert ist. Vielleicht ist sie zu groß für den Briefkasten gewesen und wurde nur abgestellt oder einem Nachbarn zugestellt. Ich hoffe, dass sich die Sache klärt.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.