Sendungen aus den USA beschädigt angekommen.

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2022
  • #446738
  • 82
Anzeige

Guten Tag,
Ich hatte zwei Pakete aus den USA erhalten. In beiden war den Inhalt Beschädigt. Ich hatte eine Versicherung in den USA für den Versand angeschlossen. Damit ich die Versicherung in Anspruch nehmen kann benötigt die USPS eine CLAME Nummer. Mir wurde ausgerichtet das ich ein Schadenbericht bei der POST ausfüllen müsste. Die Schadensnummer würde dann von der USPS für meine Ansprüche zugrunde gelegt werde. Wie und wo erstelle ich so einen Schadensbericht. Für ihre Hilfe bedanke ich mich in voraus und verbleibe

mfG
A. ******

Teilen

09-12-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 12:33 Uhr


Hallo A. ******,
hierbei handelt es sich um Paketsendungen, die durch die KollegInnen der DHL bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich dazu an deren Kundenservice unter dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.