Guten Tag,
am 13.4.22 erhielt ich eine Sendungsbenachrichtigung per Briefpost für ein Paket, das am Montag, den 11.4. nicht zugestellt werden konnte. Im Paket befanden sich Medikamente von einer Online-Apotheke, auf die ich dringend wartete. Im Briefkasten fand ich keine Benachrichtigung. Es dauerte also bis Mittwoch bis ich mein Paket erhielt. Diese Praxis, Zustellbenachrichtigungen mit der Briefpost zu verschicken, ist völlig inakzeptabel! Sie ist nicht nur kundenunfreundlich sondern auch im Einzelfall schädlich, z. B., wenn es um Medikamente geht.
Ich möchte in Zukunft wieder eine Benachrichtigung im Briefkasten vorfinden. So viel Zeit muss sein!
Freundliche Grüsse
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05-05-2022 um 12:46 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
09-05-2022 um 10:56 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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