Servicewüste / Chaos pur

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441187
  • 90
Anzeige

Ich habe den scan-Service der Post gebucht. Ich dachte, das sei praktisch, weil ich viel im Ausland bin.

Bis zum 26.9. haben die gar nichts gescannt, die Post kam nach wie vor in meinen Briefkasten. Das Einzige was ich von denen sah, war eine Rechnung für August! Auf den Hinweis, dass die gar keine Leistung erbracht haben, kam nur eine erste Mahnung , eine zweite und so weiter.

Dann haben sie den e-post Service eingestellt und es war unklar, wie ich überhaupt an die (angeblich) gescannte Post kommen sollte.

Inzwischen scannen die mal Post und mal nicht - völlig erratisch. tackern den Umschlag an mein Zwischenzeugnis meines Arbeitsgebers, machen nen Stempel auf einen Brief der Landesoberkasse genau auf die IBAN, so dass ich die Rechnung nicht überweisen kann.

Zum 10.10. habe ich dieses Durcheinander durch fristlose Kündigung beendet.

Aber auch das verbaseln die:
Man kann den Kundenservice nicht per Telefon und nicht per mail erreichen. Und die Buchhaltung hat eine e-mail antwortet aber nicht.

Das einzige, was die zuverlässig und mit der Sturheit eines sizilianischen Maulesels machen ist:
- Rechnung schreiben
- Kundenmitteilungen ignorieren
- Briefe verlieren.

Nie wieder !
!

Teilen

22-11-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 10:12 Uhr


Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Kundenservice deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.