Unterschagung meines vergessenen Reisepasses 09.04.2020

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41937
  • 489
Anzeige

Am Donnerstag den 09. April 2020,

…betrat ich, ****** ****** - Brasilianerin - Geb. am: 03. Oktober 1989, Tel: 0163 9785547,
Feldstr 6, 78250 Tengen.

die Postbank Filiale, Joachimsthaler Str. 41 in 10623 Berlin gegen 16:30 Uhr, Um eine
Überweisung zu tätigen.

Ich wurde dort von einem Herrn ****** Kludaß bedient. Nach Abschluss der Überweisung habe
ich die o.a. Filiale gegen 17 Uhr verlassen.

Im Hause angekommen stellte ich mit entsetzen fest, dass sich mein brasilianischer
Reisepass, noch auf der Postfiliale befinden muss.

Ich habe mich sofort wieder auf den Weg dorthin gemacht, musste aber feststellen,
dass die Filiale schon geschlossen war.

Auch am nächsten Samstag, war die Post nur bis um 12h geöffnet, was ich leider nicht geschafft habe.

Auf den darauf folgenden Osterfeiertagen, am Karfreitag, Ostersonntag sowie Ostermontag, hatte ich keine Gelegenheit mich darum zu kümmern da die Filiale weiterhin geschlossen war.

Erst am kommenden Dienstag, den 14.04.2020, konnte ich wieder die o.a. Filiale ca. 12 Uhr betreten und wandte mich direkt an den diensthabenden Sicherheitsbeamten in der Postfiliale und erklärte mein Anliegen.

Dieser erklärte prompt, dass der Reisepass von einer Kundin gefunden wurde und bei dem Diensthabenden
Postbeamten: ****** Kludaß, abgegeben wurde, welcher allerdings erst um 14h wieder zur Filiale
zurück kommt.

Also machte ich mich um 14h wieder auf den Weg zur besagter Postfiliale, und konnte direkt mit diesem Postbeamten ****** Kludaß sprechen.

In einem recht respektlosen Ton erklärte Dieser, dass er diese Urkunde (Bras. Reisepass) vernichtet
hat, da er aus Datentechnischen Gründen, keine derartigen Urkunde beherbergen dürfe.



Zeugen:

Ein Freund &
Der Sicherheistsbeamte der Post

Teilen

15-04-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht über diese Behandlung - ich fühlte mich wie das letzte Stück dreck... aber, dass scheint momentan wohl in deutschland Mode zu sein !!!

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.