Unwilligkeit Kunden zu bedienen

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2021
  • #328646
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über die Behandlung der Kunden - besonders meiner Person - in dem Postshop Wipperfürth in Niederkassel-Rheidt beschweren. Ich lebe seit zwei Jahren in Rheidt und bin dort nicht ein einziges Mal freundlich behandelt worden. Ein mürrischer Tonfall ist immer zu erwarten, aber dich häufiger Zurückweisungen: das kann nicht versandt werden, da können wir nichts machen, das ist viel teurer …. Und wenn ich dann zu einer anderen Filiale ( auch Postshop) gehe, ist es plötzlich überhaupt kein Problem. Dies erschwert es mir nun, meine Post zu versenden. Päckchen sende ich schon gar nicht mehr über Sie, sondern nur über hermes. Das gibt NUR Probleme. Ich würde mir wünschen, dass Sie den Damen dort mal eine Rückmrlfung geben, wie kundenunfreundlich ihr Verhalten ist.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

17-12-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 12:39 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.