Vermerk "unbekannt verzogen", obwohl wir seit 22 Jahren nicht umgezogen sind.

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422874
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt gestern einen Hinweis von meinem Lieferanten des Abos "Stiftung Warentest", dass die Zustellung nicht möglich war, da ich "unbekannt verzogen" wäre.

Ich wohne seit 22 Jahren hier und wir keineswegs umgezogen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Deutsche Post ihrem Auftrag etwas genauer nach käme.

Bisher hatte ich keine Klagen - wie gesagt in 22 Jahren -, aber wenn jetzt Analphabeten die Post zustellen, dann habe ich doch Sorge.

Die Web-Seite der Deutschen Post ist absolut nicht hilfreich und für solche Fälle entbehrlich.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

29-09-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 15:06 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 09:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.