Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erhielt gestern einen Hinweis von meinem Lieferanten des Abos "Stiftung Warentest", dass die Zustellung nicht möglich war, da ich "unbekannt verzogen" wäre.
Ich wohne seit 22 Jahren hier und wir keineswegs umgezogen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn die Deutsche Post ihrem Auftrag etwas genauer nach käme.
Bisher hatte ich keine Klagen - wie gesagt in 22 Jahren -, aber wenn jetzt Analphabeten die Post zustellen, dann habe ich doch Sorge.
Die Web-Seite der Deutschen Post ist absolut nicht hilfreich und für solche Fälle entbehrlich.
Mit freundlichen Grüßen
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29-09-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
30-09-2022 um 15:06 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 09:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima
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