verspätete Paketzustellung

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2022
  • #439490
  • 99
Anzeige

Reklamation und Schadenersatz

Am 3.11.2022 versendete ich ein Paket mit der Sendungsnummer 00340434391041050193. Das Paket haben wir über die Sendungsverfolgung nicht begleiten können. Abgabeort war auch Sendungsverfolgungsort.
Trotz Beschwerden vor Ort haben wir keine Aussage erhalten.
Heute, am 17.11.2022 kam vom Empfänger die Nachricht, dass das Paket eingetroffen ist. Alle Waren sind verdorben. Warenwert ca. 100,-€

Teilen

17-11-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 19:42 Uhr


Hallo, es tut uns leid, dass Sie eine Sendung vermissen. Hierbei handelt es sich um eine Paketsendung, die durch die KollegInnen der DHL bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich dazu an deren Kundenservice unter dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.