Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Verspätete Postzustellung

Noch offen
418783
23
18 Sep 2022
Anzeige

Seit mehr als 2 Monaten wird bei uns die Post nur noch 2-3 Mal pro Woche zugestellt. Besonders irritierend ist, dass Sendungen mit Sendungsverfolgung (Warenpost oder Prio Briefe) in der Sendungsverfolgung als "zugestellt" angezeigt werden, obwohl sie dies gar nicht sind. Nach Auskunft der Hotline der Post werden Sendungen, die sich "in Zustellung" befinden, also die im Zustellpostamt sortiert wurden, nach einem Tag AUTOMATISCH auf "zugestellt" gesetzt werden, auch wenn sie gar nicht zugestellt wurden. Wozu kassiert die Post dann überhaupt Geld für die "Sendungsverfolgung", wenn diese ihren Namen gar nicht verdient?


19 Sep 2022

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie derzeit Ihre Post unregelmäßig erhalten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

19 Sep 2022

Ich habe das schon bei Ihnen und bei der Bundesnetzagentur beanstandet und nichts hat sich geändert.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.