Verspätete Postzustellung

  • Noch offen
  • 18 Sep 2022
  • #418783
  • 100
Anzeige

Seit mehr als 2 Monaten wird bei uns die Post nur noch 2-3 Mal pro Woche zugestellt. Besonders irritierend ist, dass Sendungen mit Sendungsverfolgung (Warenpost oder Prio Briefe) in der Sendungsverfolgung als "zugestellt" angezeigt werden, obwohl sie dies gar nicht sind. Nach Auskunft der Hotline der Post werden Sendungen, die sich "in Zustellung" befinden, also die im Zustellpostamt sortiert wurden, nach einem Tag AUTOMATISCH auf "zugestellt" gesetzt werden, auch wenn sie gar nicht zugestellt wurden. Wozu kassiert die Post dann überhaupt Geld für die "Sendungsverfolgung", wenn diese ihren Namen gar nicht verdient?

Teilen

18-09-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 11:48 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie derzeit Ihre Post unregelmäßig erhalten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice. Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

19-09-2022 um 12:45 Uhr


Ich habe das schon bei Ihnen und bei der Bundesnetzagentur beanstandet und nichts hat sich geändert.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.