Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Verspätete Zustellung von Zeitschriften

Behoben
430465
54
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe den "Spiegel" abonniert und hatte am 1. Zustelltag (8.10.2022) keinen im Briefkasten.
Ich habe im Verlag angerufen, dort wurde mir gesagt, dass ihnen keinerlei Probleme bekannt seien. Es wurde die Nachlieferung angeboten, da ich aber am Montag eine Kurzreise antreten wollte, habe ich verzichtet und gesagt, ich hole mir den "spiegel" im Zeitungsladen.

Als ich am Mittwoch zurück kam, lag der "Spiegel" im Briefkasten. ich war etwas verärgert, da die 6,10 Euro nun zuviel ausgegeben waren.
Am 15.10.22 war die Zeitschrift wieder nicht im Briefkasten, wieder Anruf und Nachlieferung vereinbart. Das Abo habe ich daraufhin widerrufen.

Am Montag den 17.10.22 waren dann 2 x der "Spiegel" im Briefkasten, die Nachlieferung im Umschlag und der "Spiegel" vom Samstag.
Jetzt war mit klar, das der Postbote einfach an Samstage nicht zustellt, wahrscheinlich aus Platz - oder sonstigen Gründen.

Ich bin sehr verärgert.


25 Okt 2022

Hallo, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.htm Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

18 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es erfolgte eine Beschreibung des Problems und ich habe Briefmarken als Entschuldigung bekommen

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.