Verspätete Post

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300580
  • 291
Anzeige

Warum bekommen wir nicht Täglich unsere Post und nur immer Stoßweise
!0551 Berlin Stromstraße 58 ******

Teilen

13-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 14:28 Uhr


Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 12:53 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe heut wieder ein Paket erhalten und noch schlimmer so geht das nicht was arbeiten da für Idioten

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.