Warum bekommen wir nicht Täglich unsere Post und nur immer Stoßweise
!0551 Berlin Stromstraße 58 ******
Teilen
13-10-2021 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
14-10-2021 um 14:28 Uhr
Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 12:53 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe heut wieder ein Paket erhalten und noch schlimmer so geht das nicht was arbeiten da für Idioten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.