Verspätete Zustellung

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323705
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich habe heute, 07.12.21, mehrere wichtige Briefe zugestellt bekommen. Der Poststempel ist vom 26.11.21, der andere von 01.12.21. Das ist untragbar. Wenn man Termine bestätigen muß ist die Einspuchsfrist abgelaufen. Das ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen daß Briefe u. Pakete verspätet zugestellt wurden. Ich bitte Sie darum der Sache nachzugehen woran das liegen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

07-12-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 09:30 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 19:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so!

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.