Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich habe heute, 07.12.21, mehrere wichtige Briefe zugestellt bekommen. Der Poststempel ist vom 26.11.21, der andere von 01.12.21. Das ist untragbar. Wenn man Termine bestätigen muß ist die Einspuchsfrist abgelaufen. Das ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen daß Briefe u. Pakete verspätet zugestellt wurden. Ich bitte Sie darum der Sache nachzugehen woran das liegen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
07-12-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
08-12-2021 um 09:30 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 19:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.