Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Vertrag Verletzung durch Deutsche Post

252258
164
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe mich vertan und 2 Briefe in nicht richtig adressierte Briefumschläge als PRIO verschickt. 1 Könnte ich noch anhalten andere War schon weg und lag In Düsseldorf.
Meine Bitt wurde abgewiesen. " Mit dem Einliefern - beispielsweise mit dem Einwurf in einen Briefkasten - kommt zwischen Ihnen und unserem Unternehmen unter juristischen Gesichtspunkten ein Vertrag über die Beförderung der Briefsendung zustande. Dieser Vertrag beruht auf dem Inhalt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese sehen weder die nachträgliche Rückgabe einer Briefsendung noch die Kündigung des Vertragsverhältnisses vor"
Laut Sendeverfolgung ligt der Brief noch Heut dort.
Sie haben die Vertragsbedingungen nicht erfüllt! also mein Vertrag mit Deutsche Post ist mehr gültig,( Laut Verbraucher zentrale NRW).
Sie könnten mir mein Brief zurück schicken.
Brief Verschickt am 07.06.21 Sendenummer F1 0119 8154 00 232B E4F0
Gruß
W. ******

Bilder sind Gemacht 18.06.21 16: 28


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.