Vertrag Verletzung durch Deutsche Post

  • 18 Jun 2021
  • #252258
  • 238
Anzeige

Ich habe mich vertan und 2 Briefe in nicht richtig adressierte Briefumschläge als PRIO verschickt. 1 Könnte ich noch anhalten andere War schon weg und lag In Düsseldorf.
Meine Bitt wurde abgewiesen. " Mit dem Einliefern - beispielsweise mit dem Einwurf in einen Briefkasten - kommt zwischen Ihnen und unserem Unternehmen unter juristischen Gesichtspunkten ein Vertrag über die Beförderung der Briefsendung zustande. Dieser Vertrag beruht auf dem Inhalt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese sehen weder die nachträgliche Rückgabe einer Briefsendung noch die Kündigung des Vertragsverhältnisses vor"
Laut Sendeverfolgung ligt der Brief noch Heut dort.
Sie haben die Vertragsbedingungen nicht erfüllt! also mein Vertrag mit Deutsche Post ist mehr gültig,( Laut Verbraucher zentrale NRW).
Sie könnten mir mein Brief zurück schicken.
Brief Verschickt am 07.06.21 Sendenummer F1 0119 8154 00 232B E4F0
Gruß
W. ******

Bilder sind Gemacht 18.06.21 16: 28

Teilen

18-06-2021 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.